Gottesdienst - St. Matthäus im Gegenlicht (foto) JGH

Sonntag 10:00 - 11:00

GOTTESDIENST

Bei uns ist die Kirche noch voll am Sonntag um 10.00 Uhr. Spirituelle Gemeinschaft, die altbekannten und beliebten Lieder, neue liturgische Akzente. Ob er nun aus dem Kreuzberger "Kiez", dem Dom zu Brandenburg oder von der Nordseeküste kommt: Dieser Gottesdienst ist immer live und immer ganz einfach zu erreichen - Knopf an, Ohren und Herzen auf!

Sonntag, 05. 06. 2016

Gottesdienst - St. Matthäus im Gegenlicht (foto) JGH

10:00 GOTTESDIENST

übertragen aus der evangelischen Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche in Berlin-Charlottenburg

Predigt: Generalsuperintendentin Ulrike Trautwein

zur Sendung

© Rundfunk Berlin-Brandenburg

http://www.kulturradio.de/programm/schema/sendungen/evangelischer_gottesdienst.html

Fenster schließen!