kulturradio-Motiv: Frau_Buch; Bild: rbb
Download (mp3, 5 MB)

- Amartuvshin Enkhbat, Bariton

Ein Porträt von Oliver Kranz

Er wuchs im äußersten Osten der Mongolei, er sang als Junge viel und gern, auf traditionelle Art, und: er kam nie in eine Oper. Ein Grundschulwettbewerb im Singen wurde schließlich so etwas wie ein Konzertstart für Amartuvshin Enkhbat. Heute ist er längst Opersänger und sorgt international für Aufsehen. Am Abend ist Amartuvshin Enkhbat im Konzertsaal der Udk zu erleben. Ein Porträt von Oliver Kranz.

Fr 20.10.2017 20:00 Uhr
Konzertsaal der UdK Berlin
Konzert "Classic meets Steppe"
Mit Amartuvshin Enkhbat, Bariton u.a.
Werke von Gonchigsumlaa, Khangal und Sharav und Werke von Mendelssohn, Verdi und Giordano

Karten: ca. 25 Euro

Konzertsaal der UdK
Hardenbergstr. 33, Berlin-Charlottenburg
classic-meets-steppe.de