- Andreas Döhler, Schauspieler

Anlässlich des 55. Theatertreffens ist der Schauspieler Andreas Döhler zu Gast im kulturradio

Richtig gute, berührende, wilde und bemerkenswerte Theaterstücke gibt es zurzeit in Berlin zu sehen, gerade findet das 55. Theatertreffen statt. Wir haben anlässlich dieser besonderen Theaterwochen bekannte Schauspielerinnen und Schauspieler zum Gespräch ins kulturradio eingeladen – an vier Tagen, zu vier verschieden Zeiten.

Heute Mittag von 12:00 bis 13:00 Uhr wird der Schauspieler Andreas Döhler bei unserem Moderator Alexander Lück zu Gast sein. Andreas Döhler sorgte am Berliner Ensemble jüngst in Michael Thalheimers "Endstation Sehnsucht" für Aufsehen. Er liebt Schifffahrten und hat eine Affinität zu Inseln, ist immer noch vor Aufführungen etwas aufgeregt und versucht möglichst diplomatisch durchs Leben zu gehen. Wie ihm das gelingt, können Sie heute Mittag ab 12:00 Uhr hören.