Paul Maar: Snuffi Hartenstein und sein ziemlich dicker Freund; Montage: rbb
Oetinger
Download (mp3, 5 MB)

- Paul Maar: "Snuffi Hartenstein und sein ziemlich dicker Freund"

Eine Rezension von Sonja Kessen

Bevor Niko und Ole sich kannten, hatte jeder der beiden einen unsichtbaren Freund: Hund Snuffi gehörte zu Niko, Mops Mucki zu Ole. Doch jetzt sind Niko und Ole beste Freunde und brauchen ihre unsichtbaren Begleiter nicht mehr. Die Hunde wollen nicht glauben, was mit ihnen passiert: Heißt das etwa, nur weil sie unsichtbar sind, gibt es sie nicht? - "Snuffi Hartenstein und sein ziemlich dicker Freund", so heißt die neue Geschichte von Paul Maar. Sonja Kessen stellt sie vor.

Paul Maar: "Snuffi Hartenstein und sein ziemlich dicker Freund"

Illustrationen von Sabine Büchner
Oetinger Verlag, 2019
gebunden, 80 Seiten
10 Euro