André Herzberg © Gregor Baron
Gregor Baron
Bild: Gregor Baron Download (mp3, 10 MB)

- André Herzberg, Musiker und Autor

heute erscheint sein neues Buch & sein neues Album "Was aus uns geworden ist"  

Berühmt wurde André Herzberg als Sänger von "Pankow", einer der profiliertesten und auch trotzigsten Rockbands der DDR. Seit längerem schreibt er auch Bücher. Sein neuer Roman „Was aus uns geworden ist“ trägt wieder starke autobiografische Züge - er erzählt von Kindern jüdischer Eltern in der DDR und nach der Wende. Auch bei der Familie von André Herzberg spielte die jüdische Herkunft kaum eine Rolle. Wie er schließlich zum Judentum fand und was der 9. November für ihn bedeutet - darüber spricht André Herzberg. Er ist heute zu Gast bei Frank Meyer.

André Herzberg: "Was aus uns geworden ist"
Verlag: Ullstein 2018
240 Seiten
ISBN-13 9783550081644
Preis: 22,00 Euro

Album: "Was aus uns geworden ist"
Label: Reptiphon (REP 049)
EAN: 4250137238418
Laufzeit: 41 Minuten, 10 Lieder