- Ausstellung: "100 Berlin Based Men" von Stefan Thiel im Schwulen Museum in Berlin

Ein Gespräch mit dem Künstler Stefan Thiel

Stefan Thiels Papierschnitte sind auf der ganzen Welt in Privatsammlungen und Museen vertreten. In Berlin findet man seine Arbeiten in den Sammlungen des Deutschen Bundestags, der Berliner Nationalgalerie - und im Schwulen Museum. Dort wurde gerade eine Ausstellung eröffnet, die Thiels Auseinandersetzung mit schwuler Selbstdarstellung zeigt.

Was genau diese Papierschnitte zeigen und warum er sich ausgerechnet dieser Technik zugewandt hat, erklärt Stefan Thiel im kulturradio.

29.03. - 25.06.2018
Schwules Museum
Stefan Thiel: 100 Berlin Based Men

Öffnungszeiten:
So, Mo, Mi, Fr 14 - 18 Uhr
Do 14 - 20 Uhr
Sa 14 - 19 Uhr

Eintritt: 7,50 Euro | erm. 4,00 Euro

Lützowstr. 73, Berlin-Tiergarten

www.schwulesmuseum.de