- Ausstellung: "In Anschauungen bin ich tolerant, aber Kunst ist Kunst" im Landtag Brandenburg

Ein Gespräch mit dem Künstler Lothar Seruset über die Werkschau zu "fontane.200"

2019 wird das Fontane-Jahr! Schon jetzt haben sich Künstlerinnen und Künstler mit Werk und Haltungen Theodor Fontanes auseinandergesetzt - in einer Ausstellung, die ab heute im Brandenburger Landtag zu sehen ist. Initiiert hat sie der Maler und Bildhauer Lothar Seruset.

Welche künstlerischen Blicke auf Fontane dabei herausgekommen sind, erklärt Lothar Seruset bei uns im kulturradio.

09.10. - 28.12.2018
Landtag Brandenburg
Ausstellung: "In Anschauungen bin ich tolerant, aber Kunst ist Kunst"
Eine Werkschau zu fontane.200

Landtag Brandenburg
Alter Markt 1, Potsdam

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr | an den Feiertagen geschlossen

www.landtag.brandenburg.de