- "Persisting Realities": Ausstellung im Rahmen des CTM Festivals für zeitgenössische Musik und Kunst

Ein Beitrag von Beate Stender

Hartnäckig halten sich in diesem Winter viele Erkältungen. Hartnäckig sind die aktuellen Verhandlungen im amerikanischen Senat und überhaupt wird auch hierzulande hartnäckig um Meinungen und politische Positionen gestritten. Das CTM Festival für zeitgenössische Musik und Kunst hat in diesem Jahr gleich sein ganzes Programm unter das Motto "Persistence", also Hartnäckigkeit, gestellt. Parallel zu Konzerten gibt es eine Ausstellung im Kunstraum Bethanien. Beate Stender war schon dort.

26.01. - 17.03.2019
Kunstraum Kreuzberg/Bethanien
Persisting Realities | CTM Festival 2019

Mariannenplatz 2, Berlin-Kreuzberg

Öffnungszeiten:
Mo - So 11:00 - 20:00 Uhr

Der Eintritt ist frei.

www.museumsportal-berlin.de

www.kunstraumkreuzberg.de