Zurück Weiter
  • "Woyzeck"; © Sandra Then
    Sandra Then

    55. Theatertreffen - "Woyzeck" | Theater Basel

    Der Soldat Woyzeck ist ein Getriebener, ein Verzweifelter auf der Suche nach Sinn und Bedeutung. Selten kam seine Aussichtslosigkeit so zum Ausdruck wie in der Inszenierung von Ulrich Rasche am Theater Basel. Dafür gab es nun eine Einladung beim Theatertreffen.

    Bewertung:
  • Komische Oper Berlin | Selme © Monika Rittershaus
    Monika Rittershaus

    Komische Oper Berlin - "Semele"

    Die Oper "Semele" zählt heute weltweit zu den beliebtesten Werken aus der Feder Georg Friedrich Händels. Barock-Spezialist Konrad Junghänel sowie Chefregisseur und Intendant Barrie Kosky setzen auf das menschliche Drama hinter den göttlichen Ränkespielen.

    Bewertung:

Bühne und Konzert