Kulturradio Rezensionen Film

  • Zeiten zurücksetzen
Was uns nicht umbingt © Alamode Filmverleih
Alamode Filmverleih

Komödie - "Was uns nicht umbringt"

Psychotherapeut Max, der sich in seine spielsüchtige Patientin Sophie verliebt - das allein gibt schon reichlich guten Filmstoff her. Die Regisseurin Sandra Nettelbeck stellt dem Therapeuten aber noch allerhand neurotische Patienten an die Seite.  

Bewertung:
Komödie: JULIET, NAKED © 2018 Prokino Filmverleih
Prokino Filmverleih

Komödie - "Juliet, Naked"

Seit 15 Jahren ist Annie mit ihrem Freund Duncan zusammen. Langsam schleicht sich eine Sinnkrise in ihr Leben. Doch alles ändert sich, als plötzlich der Rockmusiker Tucker Crowe in ihr Leben tritt. Christine Deggau hat sich die Komödie für uns angeschaut.

Download (mp3, 4 MB)
Bewertung: